Katholische öffentliche Bücherei, Lathen

  • INCREASE FONT SIZE
  • DEFAULT FONT SIZE
  • DECREASE FONT SIZE

Autorenlesung am 20.11.15 im KBH

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Im Rahmen der Jubiläumswoche unserer KÖB hatten wir Sandra Eckervogt aus Lingen zu einer Autorenlesung eingeladen.IMG_2987_-_Kopie

Einige Besucherinnen waren gekommen, um in gemütlicher Atmosphäre Lesungen der Autorin zu hören. Frau Eckervogt, die seit ihrem 13. Lebensjahr den Stift schwingt, las aus ihrem Buch dem Fantasy Roman "Fogwood" vor. Nach einer kleinen Pause mit Tee und Gebäck ging es mit ihrem Buch "Lost City-Die verlorene Stadt" (diese Buchreihe heißt jetzt "Gemma Civitas") weiter. Auch wurde eine Verlosung durchgeführt, Frau Eckervogt betätigte sich als Glücksfee und so konnte Marlene Kaufhold aus Dörpen das handsignierte Buch "Gemma Civitas" als Gewinn entegegen nehmen.

Nach der Lesung konnten Fragen gestellt werden, die Frau Eckervogt gerne beantwortete.

Wer Intereese hat die Bücher zu lesen, kann diese in der KÖB ausleihen, vorhanden sind: "Der Fett KIller", "Indian Summer", "Lost City" und "Fogwood".

Ihr und Euer KÖB Team

Autorenlesung_Collage2Autorenlesung_Collage1Autorenlesung_Collage3Autorenlesung_Collage4